Montag, 14. November 2016

Helene Fischer "Weihnachten" 2016

Helene Fischer "Weihnachten" - die schönsten deutsch- und englischsprachigen Weihnachtsklassiker 2016

mit Stargästen wie Plácido Domingo, Ricky Martin und Xavier Naidoo - neue Deluxe-Edition mit 8 weiteren Weihnachtsklassikern

Helene Fischer hat mit „Weihnachten“ ein zweisprachiges Album von internationalem Format erschaffen, das sowohl in Deutschland, als auch in Österreich und der Schweiz mit Mehrfach-Platin ausgezeichnet wurde.

Nun haben sich Helene Fischer und das Royal Philharmonic Orchestra in den Abbey Road Studios in London erneut getroffen, um das Album mit 8 weiteren Weihnachtsklassikern zu vervollkommnen. Mit dieser ganz besonderen Song-Sammlung macht Helene Fischer sich selbst und ihrem Publikum nun ein weiteres Geschenk zum Weihnachtsfest.

„Weihnachten“ ist ab dem 18. November als NEUE Deluxe-Edition im edlen Hardcoverbook zzgl. 8 neuer Songs erhältlich:
Kling Glöckchen, klingelingeling/ Aba heidschi bumbeidschi (mit Heintje)/ Schneeflöckchen, Weißröckchen/ Still, still, still/ All I want for Christmas is you/ Santa Baby/ Sleigh ride/ The first Noel.


Quelle: MCS Team